Suche
  • AWen

Silvesterläufe und gemeinsamer Ausklang 2019

Das Jahr aktiv zu Ende bringen, diesem Motto folgt wie immer unsere Langlaufgruppe. Wobei sich Andrea Hark, Ilonka Fischer und Wolfgang Hackenbroich noch einmal auf die Wettkampfstrecke wagten.

Andrea nahm am 26. Silvesterlauf des LT Dünnwald teil. Dies ist ein Stundenlauf und die 2 km Runde kann in einer Stunde so oft gelaufen werden, wie es möglich ist. Andrea hat ganze 5,5 Runden geschafft. Das bedeutet aber nicht, das sie danach ausgepowert war...nein, sie kam dann noch nach Glessen geradelt, um mit uns die letzten 10 km des Jahres zu bewältigen.


Mit mehr als 1000 Läuferinnen und Läufern beim 44. Kölner Silvesterlauf des TUS Köln rrh, holten Ilonka und Wolfgang bei nahezu perfekten Bedingungen noch einmal alles aus sich raus und haben sich nach 10 km den erlaufenen Brezel redlich verdient.

Ilonka kam nach 50:34 min und Wolfgang nach 48:13 min. ins Ziel.  

Gratulation euch 3en!!!


Aber auch die restliche Gruppe ließ das Jahr laufend oder spazierend noch einmal Revue passieren. Wie jedes Jahr wurde die Paarlaufrunde in Glessen zusammen und mit "neuen Zielen setzend" gelaufen. Eine beträchtliche Gruppe Spaziergänger bereiteten die zusammengewürfelten Leckereien vor und so konnte man Gemeinsam das Jahr 2019 abschließen.


Wir freuen uns auf viele viele Laufkilometer in 2020...


9 Ansichten

©2019 by Pulheimer SC Langlauf. Proudly created with Wix.com