Suche
  • AWen

P-Weg Marathon und Rund um den Fühlinger See

Am Samstag, den 14.09.19 starteten Andrea Hark und Jan Holbein in Plettenberg beim P-Weg Marathon mit 1150 Höhenmetern. Für die beiden mal ein "flacher" Lauf. Sie waren von der Veranstaltung total begeistert, sei es das Orga- und Helfer-Team oder die zahlreichen Fans an der Strecke im Wald, sogar auf der Ehrenrunde am Seniorenheim vorbei wurde angefeuert und gejubelt. Andrea wurde mit 4:13:38 h in der Gesamtwertung 4. und in ihrer AK 1 und Jan mit 3:17:08 h in der Gesamtwertung 3. und in seiner AK sogar 1.


Sonntag ging es dann in allen Disziplinen "Rund um den Fühlinger See". Bei strahlend blauem Himmel lief Ilonka Fischer die 5 km Strecke in 24:16 min und in ihrer AK auf Platz 1.

Über die 10 km startete Melanie Jendrzewski und kam mit persönlicher Bestzeit in 53:05 min und Platz 6 in ihrer AK ins Ziel. Beim HM gingen Petra Holbein, Susanne Stein und Hans Keusen an den Start. Für Hans noch einmal ein guter Trainingslauf für den Köln-Marathon. Er kam mit Susanne nach 1:47 h ins Ziel. Susanne lief mit dieser Zeit in ihrer AK auf Platz 1. Petra kam mit einer Zeit von 1:55 h ins Ziel und damit auf Platz 4.

Gratulation an alle Läufer dieses Wochenendes!!





17 Ansichten

©2019 by Pulheimer SC Langlauf. Proudly created with Wix.com