Suche
  • AWen

GVG Abendlauf Bergheim und Run of Colours 25.09./26.09.20

Endlich...nach langen Wochen und Monaten standen endlich mal wieder "richtige" Wettkämpfe auf dem Laufplan. So nimmt man auch gerne die ein oder andere Einschränkung in Kauf. Unter anderem wurde jeweils mit Maske gestartet und auch im Ziel musste direkt die Maske wieder angezogen werden. Das was noch fehlt ist das Drumherum wie Taschenabgabe, Umkleiden und Duschen, Verpflegung und natürlich die vielen Zuschauer die einem doch den letzten Kick geben.

Am Freitagabend gingen Wolfgang und Dani D. beim GVG Abendlauf in Bergheim über die 10 km an den Start. Das Wetter spielte mit und beide kamen mit tollen Zeiten ins Ziel.

Daniela Dulak in 50:25 min. und damit Platz 3 in der Altersklasse W45

Wolfgang Hackenbroich in 48:13 min. und Platz 9 in der Altersklasse M60


Samstag fand dann bei überwiegend regnerischen Wetter der Run of Colours in Köln statt. Die 700 gemeldeten Läufer*innen gingen hier fliegend an den Start, so das auch hier die vorgegebenen Hygienemaßnahmen eingehalten wurden. Ilonka, Anne und Steffie liefen sich im Parkhaus warm und konnten trotz kaltem Wind super Zeiten über die 5 und 10 km Strecke erzielen.

Ilonka Fischer über die 5 km in 23:52 min. Platz 1 in der AK und Platz 2 in der Gesamtwertung!

Stefanie Giesen-Vorwald über die 5 km in 25:26 min Platz 1 in der AK und Platz 8 in der Gesamtwertung.

Anne Will ging über die 10 km an den Start und kam in ihrer AK mit 51:35 min. auf Platz 6.

Trotz Maske, Wind und Regen hatten alle viel Spaß und wir gratulieren zu den tollen Zeiten und hoffen darauf das jetzt noch einige Wettkämpfe folgen.






41 Ansichten

©2019 by Pulheimer SC Langlauf. Proudly created with Wix.com