Suche
  • AWen

Eine etwas andere Trainingswoche

Eine anstrengende Abwechslungsreiche Woche liegt hinter der Langlaufgruppe. Der Trainer hat sich mal etwas ganz Anderes für uns überlegt. Am Dienstag war der Treffpunkt „Pulheimer Nordpark“ zum Stationstraining. Es gab Burpees, wilde Seile, Planking, Squats, Koordinationsleiter, Übungen für den Bauch uvm. also einiges was uns richtig an unsere Grenzen brachte. Das Ergebnis war, dass wir die nächsten Tage schon sehr oft an Peter gedacht haben und das Thema Muskelkater stand da im Vordergrund. Aber es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht!!


Am Freitagabend war der Treffpunkt um 21.30 Uhr in Köln an der Bastei. Dort startete eine recht anschauliche Gruppe in die Nacht und über die Kölner Brücken. Unter Andrea’s Führung haben wir alle Brücken zwischen Mülheimer- bis zur Südbrücke auch mehrmals gequert. Peter begleitete uns mit dem Rad und hatte bei den vielen Treppen dann auch eine kleine Herausforderung zu absolvieren. Das Wetter spielte mit, die angekündigten Gewitter blieben aus aber es war sehr schwül und das Ziel für uns waren am Ende Melanie’s und Ilonka’s gekühlte Getränke. Danke dafür!!!



44 Ansichten

©2019 by Pulheimer SC Langlauf. Proudly created with Wix.com