Suche
  • AWen

7-Meilen von Zons - GVG CityLauf Erftstadt - Generali Berlin Marathon

Am Freitag, den 27.09.19 sind Andrea Hark, Daniela Dulak und Henning Goebel bei den 7 Meilen von Zons gestartet. Da die Zonser-Einwohner die Strecke mit Lichterketten, Fackeln und Baulampen schmücken, ist es immer ein ganz besonderes Event und man muss es einfach genießen! Henning wollte seine Beine nach der Bergwanderung testen und kam mit 1:09:23 h und 2. in seiner AK ins Ziel.

Andrea wurde bei ihrer Nachmeldung kurzerhand in einen männlichen Läufer umgewandelt und kam mit 56:01 min ins Ziel. Als "Frau" wäre sie damit in ihrer AK 3. geworden. Dani wollte bei diesem Lauf Spaß haben und kam nach 1:05:47 h ins Ziel.


Ilonka ist am Sonntag, den 30.09.19. beim GVG CityLauf gestartet und wurde über die 10 km mit 49:40 min. 1 in ihrer AK. Damit hat sie und Henning 3 Veranstaltung des GVG-Lauf-Cup gefinisht und werden am 21.11.19 mit dem 1. und 2. Platz in ihren Altersklassen geehrt.


Am Sonntag fand auch der Generali Berlin Marathon statt. Hier startete Anne Will für den PSC. Mit insgesamt 63.444 Teilnehmern waren 150 Nationen bei diesem Lauf vertreten. Bei dieser Masse von Läufern dauerte es fast 1 Stunde bis Anne endlich über die Startlinie laufen konnte. Der Regen machte das Warten auch nicht gerade besser, aber Anne kam nach 4:31:39 h durchgefroren, nass aber glücklich ins Ziel.


Wir gratulieren allen Startern!!


9 Ansichten

©2019 by Pulheimer SC Langlauf. Proudly created with Wix.com