Suche
  • AWen

26. und 27.10.19 Lang - Pacemaker - Gemütlich

Aktualisiert: 1. Nov 2019

Am Wochenende 26. und 27.10.2019 war die Laufgruppe auf unterschiedlichsten Events unterwegs. Mal mit mehr - mal mit weniger Herausforderungen. 


Andrea Hark hat sich den Megamarsch auf Sylt ausgesucht. Bei diesem Marsch bedeuten die 100 km eine Inselumrundung. Die 555 Teilnehmer starteten Mittags um 12 Uhr bei Dauerregen und Sturmböen von 75 km/h. Durch die Dünen, am Strand lang, die Dunkelheit und das Wetter machten jeden Kilometer zu etwas besonderem. Aber sie hat es nach 22,5 Stunden ins Ziel geschafft. So eine Strecke bei diesem Wetter...Gratulation!!!!


Jan Holbein, so langsam wieder zu Kräften gekommen, hat am 27.10.19 beim Drachenlauf in Königswinter mit einem Trail-Kollegen den Pacemaker gemacht. Es mussten 25 km mit 1050 Höhenmetern bewältigt werden. Die beiden begleiteten eine Freundin über ihren ersten Lauf mit Höhenmetern, was auch mit einer tollen Zeit in 2:35:15 h gelang.


Am Sonntag fand dann auch der jährliche Wandertag statt. Morgens ging es um 9:30 Uhr auf, zu einem unbekanntem Ziel. Das Orgateam „Wandertag“ Brock und Seidler lotsten eine recht große Gruppe mit Kind und Kegel Richtung Gangelt, wo es dann galt „alle bleiben zusammen“! Das klappte auch wunderbar, man hat sich ja immer was zu erzählen. Das Wetter spielte mit, so dass es mal wieder ein schöner Wandertag war. Es gab zwischendurch Kaffee und Kuchen und zum Abschluss noch ein Gemeinschaftsessen. Also es war ein gelungener Tag. Hier ein großes Dankeschön an die Organisatoren!!


13 Ansichten

©2019 by Pulheimer SC Langlauf. Proudly created with Wix.com