Suche
  • AWen

17.03.2019 Königsforst-Halbmarathon und Kölner Frühlinglauf 10 km

Aktualisiert: 26. Apr 2019


Da hatte der März ja mal ein Nachsehen mit den Läufern am Sonntag: Es war zu großen Teilen trocken und teilweise hat sogar die Sonne ein paar Strahlen auf die Strecke geschickt. Es war eine tolle Stimmung und eine sehr herausfordernde Strecke, die die Läufer absolvieren mussten, mit gefühlt 1000 Höhenmetern.

Annette und Ilonka sind, nach 5 Jahren mal wieder gemeinsam, den Königsforst-Halbmarathon gelaufen.



Beide sind in knapp 2 Std. ins Ziel gelaufen, Ilonka in 2:04:27 und Annette in 2:04:58 h. Annette hat danach „Nie wieder“ gesagt, aber dabei gelacht und sie meint es ja zum Glück nicht so. Einige Familienmitglieder und auch der Trainer haben an der Strecke super supported !!!!













Petra Holbein und Anne Will sind zu 10 km angetreten und haben tolle Plätze auf dem Treppchen erreicht, auch wenn die beine am Anfang ein bisschen schwer waren. Petra hat mit 50:42 min. den 1.Platz AK geschafft und Anne ist in 51:58 min. auf Platz 2 AK gelandet.

Nicht nur an der Strecke, sondern auch aus der Gruppe ließen die Glückwünsche nicht lange auf sich warten. Wir gratulieren den Athletinnen zu ihren schönen Ergebnissen!








10 Ansichten

©2019 by Pulheimer SC Langlauf. Proudly created with Wix.com